Gründer & Inhaber

Foto: Abdul Kerim Aydemir

Abdul Kerim Aydemir ist ein Vorarlberger (Österreicher) mit türkischem Herkunft. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung an der Handeslakademie für Wirtschaftsinformatik – Digital Business – als Kaufmmann mit Vertiefung in IT, studierte er an der Hochschule für Wirtschaft (HWZ) in Zürich Business Administration mit Fokus auf International Management. Das berufsbegleitende Studium schloss er 2014 während einer 80% Anstellung bei der Digicomp Academy AG ab.
 
Nach einem spannenden Laufbahn von Technical Service Support, Team Leader Technical Services, in der Disposition bis hin zur Operations Manager – parallel seit 2011 auch als Digital Trainer für Microsoft Office Applikationen – an der Digicomp Academy AG, entschied er sich ein Masterstudium in International Business in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, zu machen, das er 2016 erfolgreich abschloss. Nun – seit 2016 weiterhin Trainer bei der Digicomp Academy und seit 2018 selbstständig mit der Xcell IT Aydemir, unterstützt er Firmen beim Automatisieren von Geschäftsprozessen mit Microsoft Office (Fokus auf Microsoft Excel), bei Trainingsbedarf von Grundlagen bis hin zu Experten (Anwender) und beim Aufstellen und Verwalten von DMS und Wissensmanagement /-transfer. Neben der Selbstständigkeit unterstützt Abdul Kerim Aydemir seit April 2019 die Digicomp Academy als Product Manager für die gesamte Microsoft Office (365) Produkte (hier: Trainings) von der Planung, Erstellung, Betreuung sowie Pflege zuständig. 
 
Zertifikate / Weiterbildungen

Details zum Gründer finden Sie auf LinkedIn.